Später Jubel in Dittenheim

Im Duell zweier noch siegloser Teams blieb der Befreiungsschlag beidseitig aus.
Zunächst erwischte Dittenheim den besseren Start. Selz steckte durch die
Viererkette durch auf Gulden, der nach 23 Minuten die Hausherren in Führung
brachte. Eine Viertelstunde später hatte dann der (neben Wonner) reaktivierte
Wening für die stark ersatzgeschwächten Gäste die Chance zum Ausgleich, aber der
Schuss ging knapp am langen Pfosten vorbei. So ging es mit dem 1:0 in die Pause.
Nach einer Ecke von Schmitt landete Neukams Kopfball abgefälscht über dem Tor
(53.). Zirndorf drängte auf den Ausgleich, doch einen Schuss von Diez lenkte
Ballenberger über die Latte (55.). Fünf Minuten später rettete dann Torwart Wagner
gegen Prosiegel. In der 63. Minute fiel das 1:1. Schmitt hatte zunächst den Pfosten
getroffen, den Abpraller sich geschnappt und auf Porsch abgelegt, der zum
Ausgleich einschob. Neukam verpasste mit einem Schuss knapp die Führung.
Stattdessen war es ein Eckball, den Joker Niederlöhner zum 2:1 für Dittenheim
einköpfte (87.). Doch Zirndorf schlug noch einmal zurück. In der Nachspielzeit traf
Schmitt per Freistoß sehenswert zum 2:2-Endstand.

Quelle: Fussballn.de