1 : 1 in Burgfarrnbach

In einem gutklassigen Derby gab es unterm Strich ein gerechtes Remis auf der
Tulpe. Die Gäste aus Zirndorf fanden besser ins Spiel, aber Burgfarrnbach hatte
durch Huber die erste gute Chance, die Wagner parierte (10.). Nach einem
mustergültigen Pass in die Tiefe war dann Cortus auf und davon und traf zum 0:1.
Die Führung war bis dato verdient, denn Zirndorf hatte mehr vom Spiel. Etwas
überraschend, dafür aber sehenswert, fiel dann der Ausgleich. Brauner köpfte nach
Zusammenspiel mit Silva zum 1:1 ein.
War die Pausenführung für den TSV noch etwas glücklich, so schien die Lage nach
dem berechtigen Platzverweise gegen Dorsch noch schwieriger zu werden für
Burgfarrnbach. Doch die Gastgeber wurde in Unterzahl stärker. Zweimal Mjestri und
einmal Brauner hätten die Bären mit der Führung belohnen können. Zirndorf fiel in
Überzahl recht wenig ein, einzig Cortus hatte noch eine gute Möglichkeit, schoss
aber drüber (75.). Am Ende hätte Burgfarrnbach einen Elfmeter bekommen können,
aber letztlich ging das 1:1 auch in Ordnung, weil sich die Gastgeber im zweiten
Durchgang steigerten

Quelle: Fussballn.de