Glücklicher Sieg gegen Holzheim

Der ASV Zirndorf konnte gegen den FC Holzheim den zweiten Sieg in Folge einfahren und setzt sich folglich von der Abstiegszone ab. Im Duell der beiden direkten Konkurrenten war schon vor dem Anpfiff klar, dass der Verlierer der Partie wieder zurück in den Abstiegsstrudel gesogen werden würde. Beiden Mannschaften war anzumerken, dass sie dies unbedingt vermeiden wollten. So war es Lukas Porsch in der 35. Minute, der die Hausherren mit 1:0 in Führung brachte. Die Gäste aus Holzheim ließen sich davon jedoch nicht beirren und stellten schon zwei Minuten nach der Gegnerführung den Spielstand wieder auf remis. Sebastian Krysa traf dabei für den FC. Kurz vor der Pause gelang dem ASV, wiederum durch den starken Lukas Porsch, der 2:1 Halbzeitstand – etwas glücklich, hatte der Gast doch das Chancenplus auf seiner Seite. An diesem Ergebnis änderte sich in der 2. Hälfte, in der sich beide Mannschaften neutralisierten, nichts mehr und die Gastgeber gingen als Sieger vom Feld.

Quelle: Nordbayern.de