Bittere Niederlage in Freystadt 2:0

Auch gegen den TSV Freystadt war für den ASV Zirndorf nichts zu holen. Gegen den Tabellenvierten der Bezirksliga Süd stand die Zirndorfer Elf von Trainer Martin Hermann lange Zeit sicher im Raum und verteidigte gut. In der 32. Minute jedoch brachte Mario Forster die Freystädter in Führung. Er schob den Ball nach einem guten Zuspiel in die lange Ecke zum 1:0 Halbzeitstand ein. Nach der Pause kam der ASV besser aus der Kabine und kreierte einige schöne Chancen, die aber nicht den erhofften Ausgleich einbrachten. Der TSV Freystadt wusste sich oft nur noch mit langen Bällen zu helfen und konnte sich nur noch selten aus der eigenen Hälfte herauskombinieren. Einer dieser langen Bälle fruchtete jedoch. Nachdem ASV Torhüter Michael Wagner zögerlich aus dem Tor herauskam, war es erneut Mario Forster, der den Ball gekonnt über Wagner hob und die Partie entschied.

Quelle: Nordbayern.de