ASV Zirndorf – TSV Weißenburg 0 : 1

Der ASV Zirndorf muss sich gegen den TSV 1860 Weißenburg zu Hause mit 0:1 geschlagen geben. In einer umkämpften Anfangsphase, in der die Hausherren gleich zweimal Aluminium trafen und nur knapp die Führung verpassten, war es beiden Teams nicht möglich zum finalen Torerfolg zu kommen. Im Laufe der ersten Halbzeit ging es hin und her, beide Mannschaften spielten auf Sieg. Weder der ASV noch der TSV konnten jedoch vor der Pause einen Treffer erzielen. So ging es für beide Mannschaften mit einem 0:0 in die Kabine. Nach der Pause waren die Gäste leicht spielbestimmend. Zirndorf kam nur noch zu wenigen Torchancen. Dennoch dauerte es bis zur 79. Minute, bis sich diese Überlegenheit bemerkbar machte. Max Pfann traf nach einem Einwurf erst den linken, dann den rechten Pfosten, von dem aus der Ball letztlich ins Tor sprang und den Auswärtserfolg für den TSV Weißenburg perfekt machte.

Quelle: Nordbayern.de