Vornehm lässt Zirndorf jubeln

Mit dem Glück des Tüchtigen gewannen die Zirndorfer ein umkämpftes Match gegen den SV Ornbau spät. Eine gute Aktion unmittelbar vor Schluss entschied das Spiel für den ASV.
Mitte des ersten Durchgangs schnupperten die Gäste an der Führung, als ein Ballverlust im Spielaufbau Engelhardt in Position brachte, doch Robl im letzten Moment noch klären konnte (22.). Auf der Gegenseite war es ein weiter Ball von Dieng auf Cortus, der ablegte auf
Vornehm, dessen Schuss aufs lange Eck Keeper Halt mit den Fingern zur Ecke abwehrte (31.). Zur Pause war es ein gerechtes 0:0 zweier Mannschaften, die sich auf Augenhöhe begegneten und keine Fehler machen wollten.
Das änderte sich auch im zweiten Durchgang kaum. Kocher köpfte nach einer Ecke für Ornbau an die Latte (54.). Ansonsten waren Torchancen Mangelware. Dann aber setzte Dieng mit einem Ball in die Spitze Vornehm in Szene, der frei vor Halt cool blieb und den späten Zirndorfer Sieg markierte (89.).

Quelle: Fussballn.de