Nach der Pause drehte Zirndorf auf

Die erste Chance gehörte ASV-Akteur Kopf, dessen Schuss zur Ecke abgefälscht wurde (15.). Danach zielte Halbmeyer für die Gäste knapp am langen Pfosten vorbei, ehe nach 20 Minuten Leerlauf der ASV in Front ging: Einen Vornehm-Schuss konnte der Keeper nicht festhalten, Zehmeister besorgte im Nachschuss das 1:0 zur Pause (43.). Insgesamt leisteten sich beide Teams zu viele Fehler, wodurch wenige Torchancen erspielt wurden – die Führung kam aus dem Nichts! Nach der Halbzeit schoss Goff rechts im Sechzehner knapp am kurzen Pfosten vorbei (62.) und auch ein Zwingel-Kopfball nach Faff-Ecke landete nur am Außenpfosten (68.). Zwei Minuten später spielte Zehmeister in den Lauf von Vornehm, der den Ball am herauslaufenden Torwart vorbei zum 2:0 einschoss. Den Schlusspunkt setzte Zehmeister aus fünf Metern, als er eine scharfe KrapfenbauerHereingabe zum 3:0-Endstand verwerten konnte. Insgesamt ein verdienter Sieg, nachdem die Zirndorfer gerade nach der Pause das bessere Team waren.

Quelle: Fussballn.de