Bittere Niederlage in Weißenburg

Mit seiner ersten Torchance brachte Westendarp die Gäste in Führung. Nach schöner Flanke von Zehmeister schloss er mit der Innenseite flach und unhaltbar ab. Nur drei Minuten später der Ausgleich. Nach Schuss von Wnendt prallte der Ball vom Keeper ab, Strobel hatte wenig Mühe einzunetzen. Nach präziser Flanke von rechts brauchte dann Leibhard aus kurzer Distanz nur noch den Ball zum 2:1 über die Linie drücken. Kurz vor der Halbzeit sogar noch das 3:1 für die Heimelf. Ein weiter Ball fand den Weg zu Ochsenkiel, der versenkte den Ball frei vor dem Torwart. Nach der Pause hatte Torschütze Westendarp die Chance zum Anschlusstreffer, doch er scheiterte am starken Keeper Uhl. In der Nachspielzeit noch der vierte Treffer für die Hausherren. Nach schönem Konter wurde Samat angespielt und der hatte wenig Mühe. Kurz vor dem Schlusspfiff vergab Weißenburg noch einen Elfmeter.

Quelle: Nordbayern.de