Knapper Sieg in Berching

Gleich zu Beginn eine Kopfballchance für die Heimelf durch Geyer, doch der ASV-Torhüter lenkte den Ball über die Latte. Krapfenbauer brachte die Gäste früh in Führung. Nach schöner Vorarbeit von Zehmeister und Vornehm brauchte er aus kurzer Distanz nur noch einzuschieben. Der Ausgleich fiel nach einem langen Freistoß von der Mittellinie. Ennich legte im Strafraum für Braun auf, und der traf aus fünf Metern. Nach einer feinen Einzelaktion legte Vornehm für Zehmeister auf, der den alten Torabstand für den ASV Zirndorf wieder herstellte. Nach der Pause verhinderte Berchings Torhüter Höllrigl einen höheren Rückstand nach Freistoß Faff. Berching hatte dann die Möglichkeit zum Ausgleich durch Geyer, doch auch Zirndorfs Keeper Hofmann war auf dem Posten. Vornehm und Diez hatten Chancen zur Vorentscheidung für den ASV, doch beide verfehlten das Ziel. Am Ende blieb es beim knappen Sieg.

Quelle: Nordbayern.de