Martl geht ins 11. Jahr


Die Verantwortlichen des ASV Zirndorf haben nach einem intensiv und positiven Gespräch mit Martl Hermann den Vertrag für ein weiteres Jahr als Cheftrainer verlängert. Die Gründe dafür waren, dass er die Mannschaft mit seiner Einstellung noch voll überzeugen kann und charakterlich ist er vorbildlich. Es lagen ihm auch ein Angebot eines Bayernligisten vor, aber aufgrund unseres Gespräch hat er sich weiter für den ASV Zirndorf entschieden, den er dann in der Saison 2019/20 in der 11. Trainerperiode als Chefcoach betreut. Christian Schlicker wird weiter als Co-Trainer und Tobias Hermann als Fitnesstrainer das Trainerteam ergänzen.

Beim ASV Zirndorf hat es in der Winterpause folgende Veränderung im Spielerkader gegeben:   Neuzugänge sind diesmal keine zu vermelden  

Abgänge: Lukas Jandl wechselt zum ASV Weinzierlein/W, Max Neukamm kehrt wieder zum TSV Cadolzburg zurück und Heiko Redl wechselt zum Landesligisten SC Großschwarzenlohe.  Trainer Martin Hermann bleiben aus dem Kader noch 17 Spieler zur Verfügung und mit diesen Aktiven will er einen einstelligen Tabellenplatz am Ende der Saison präsentieren. Angestrebt ist vorrangig die notwendigen 40 Punkte aus den verbleibenden Rückrundenspielen.    

Herzliche Grüße vom ASV Zirndorf  

Lothar Konrad 1. Vorsitzender