Prelipceans Traumtor entscheidet das Spiel spät

Mit einem Transparent richtete sich die Truppe des ASV Zirndorf an den mit einem
Kreuzbandriss nun für längere Zeit außer Gefecht gesetzten Christian Niedermeier.
Niedermeier und die rund 120 Zuschauer sahen ein gutes Bezirksliga-Spiel in
Zirndorf. In der 12. Minute flankte Zehmeister auf Vornehm, der per Seitfallzieher
knapp den rechten Torwinkel verpasste. Nach einer Flanke von rechts hatte Sossau
die Großchance, traf aber im Strafraum den Ball nicht (23.). So ging ein
ausgeglichenes, gutes und temporeiches Bezirksligaspiel torlos in die Halbzeit,
wenngleich klar war, dass sich beide Mannschaften keine Fehler erlauben durften.
Hilpoltsteins Christoph Herzog prüfte von halbrechts mit einem Abschluss Hofmann
(63.), ein Freistoß von Kobras ging über die Mauer und das Tor (70.). Auf der
Gegenseite spielte Krapfenbauer in den Lauf von Vornehm, dessen Schuss aufs
kurze Eck Keeper Gerlach parierte (72.). Auch gegen Zehmeisters Schuss aus 18
Metern hatte der TV-Schlussmann rechtzeitig die Fäuste oben (79.). Bei
Krapfenbauers Schuss nach Ablage von Vornehm musste der Torwart nicht
eingreifen (83.). Bei Prelipceans Schuss aus 20 Metern konnte er dann nicht
eingreifen, denn der Ball schlug rechts oben im Winkel ein (90.).

Quelle: Fussballn.de