Ein „dreckiger“ Sieg für Zirndorf

Die erste Chancen hatten die Gäste schon nach drei Minuten, als Lange nach Zuspiel
von Vornehm nur das Außennetz traf. Als FVU-Keeper Müller nach einer Flanke von
links den Ball nicht zu fassen bekam, kam Vornehm zum Abschluss, doch der
Schlussmann der Hausherren konnte seinen Patzer wieder ausbügeln (7.). Fünf
Minuten später durften die Gäste dann jubeln: Ein Diagonalball von Riemel landete
bei Zippenfenig, dessen Schuss aus 16 Metern im kurzen Eck zur Zirndorfer
Führung landete. Weitere fünf Minuten später hatte Dieng eine gute Schusschance,
doch sein Versuch aus 16 Metern geriet etwas zu hoch. Die erste gute Möglickeit
der Hausherren hatte Kreischer, doch sein Abschluss war letztlich kein Problem für
Döllfelder (26.). Sokoli hätte unmittelbar nach der Pause auf 2:0 stellen können,
doch Müller lenkte den Ball über die Latte. Danach verflachte die Partie, ohne
größere Chancen auf beiden Seiten und einigen Wechseln beim ASV, der somit
weiter auf Tuchfühlung zur Spitze bleibt.

Quelle: Fussballn.de