Zirndorf bringt sich auf die Verliererstraße

Nach dem enttäuschenden 3:3 gegen Dinkelsbühl war die Elf von Martin Hermann
im Derby beim Aufsteiger SV Unterreichenbach eigentlich gut im Spiel. Gerade in der
ersten Hälfte konnten die Zirndorfer einige große Möglichkeiten verbuchen, diese
aber nicht nutzen. In der Nachspielzeit des ersten Durchgangs führte ein
Stockfehler zum Ballverlust. Unterreichenbach schaltete schnell um und
Frauenknecht traf auf 18 Metern aus der Drehung zum 1:0 unter die Latte. Der ASV
hatte sich für die zweiten 45 Minuten einiges vorgenommen, aber die Urus ließen
nicht mehr viel zu. Vielmehr war es ein Konter, den Distler zum 2:0 nutzte. Zirndorf
war zwar weiter bemüht, fand aber keine Mittel mehr gegen einen guten Aufsteiger,
der am Ende mit Aluminiumtreffern dem 3:0 sogar näher war. Somit bleibt das
Eigler-Team als einziges Team der Liga weiter ungeschlagen und ist mittlerweile
sogar der heimliche Tabellenführer. 

Quelle: Fussballn.de