Siegtreffer aus dem Nichts

Es war ein ausgeglichenes Spiel am Samstagnachmittag in Zirndorf. Die Hausherren
hatten mehr Ballbesitz, den die Gäste dem ASV auch gestatteten. Aber im
vordersten Drittel waren die Zirndorfer oft mit dem Latein am Ende. Schmitt hatte
nach 20 Minuten eine Schusschance, aber der Abschluss nach einer Lange-Flanke
war letztlich kein Problem für Wächter im FC-Tor. Kurios und unglücklich fiel dann
kurz nach der Pause die Gäste-Führung. Nach einer Ecke wurde Dieng so an den
Hinterkopf angeköpft, dass der Ball im Zirndorfer Netz landete. Die großen Chancen
blieben auch danach Mangelware. Schurz versuchte es für Dombühl mit der Spitze,
traf aber nur das Außennetz (70.). Die letzte Möglichkeit für Zirndorf vergab Dietz
kurz vor Schluss, weil er aus 20 Metern zu hoch zielte.

Quelle: Fussballn.de